Masterforschungsprojekt zu Peer-Feedback

Liebe Masterstudierende des Fachbereiches 07- Wirtschaftswissenschaften,

für mein Masterforschungsprojekt zum Thema „Online-Peer-Feedback in der Hochschullehre“ suche ich Dich als freiwillige/n Teilnehmer*in für ein Interview (etwa 20-30 Minuten) per Zoom.

Die Fragen im Interview beziehen sich im Speziellen auf die persönlichen Erfahrungen mit Online-Peer-Feedback im Wintersemester 2020/21, zum Beispiel im Seminar „Kreativität & Eigeninitiative“, im Modul „Informationsmanagement“ oder allen weiteren wirtschaftsbezogenen Veranstaltungen bei dem sich Studierende gegenseitig Feedback gegeben haben. Deine geteilte Erfahrung bringt einen großen Mehrwert. Für Dich ist es ganz einfach und es ist nichts vorzubereiten.

Neugierig? Bitte melde Dich bei Interesse per E-Mail uk068072@student.uni-kassel.de bei mir- Interviews können zu jeder Zeit vereinbart werden, da richte ich mir ganz nach Dir.  

Für Deine Teilnahme und Deine Zeit bedanke ich mich bereits im Voraus sehr!

Einen guten Semesterstart und bis zum Interview!

Liebe Grüße,

Annika Schäfer

Masterstudentin Wirtschaftspädagogik                                                                                                              E-Mail: uk068072@student.uni-kassel.de

Kategorien: Suche-Sonstiges

Erstellt von: Annika Schäfer
eMail: [javascript protected email address]
Eingestellt: vor 1 Monat und noch -14 Tage zu sehen