11.04.2024 | Biete Job Hilfskraft für FG Kinder- und Jugendrecht

Wir suchen eine

studentische Hilfskraft, gern auch mit erstem Abschluss

für die Mitarbeit an der Auswertung amtlicher Daten insbesondere der Polizeilichen Kriminalstatistik ab sofort zunächst für ca. 3-6 Monate mit einem Stundenumfang nicht unter 30 Std./Monat bei flexibler Arbeitszeit.

Die Aufgabe besteht vor allem darin, die neuen Daten der Polizeilichen Kriminalstatistik in einen bestehenden, in Excel geführten Bestand einzuarbeiten und mittels Pivot-Tabellen Darstellungen zu erzeugen.

Erforderlich sind sehr gute Kenntnisse in Excel und eine sehr sorgfältige Arbeitsweise. (Straf-)Rechtskenntnisse sind von Vorteil.

Sie haben Interesse? Bitte senden Sie bis zum 24.4.2024 eine Kurzbewerbung per E-Mail an hoeynck@uni-kassel.de. Gern beantworte ich auch telefonische Rückfragen unter 0561/8042971.