15.04.2024 | Biete Job Praxis für Schmerzmedizin in Kassel sucht eine studentische Aushilfe

Praxis für Schmerzmedizin in Kassel

...engagiert sich seit 2016 für Menschen mit chronischen Schmerzen. Diagnostik und Therapie basieren auf einem multidisziplinären und multimodalen Verständnis der Entwicklung chronischer Schmerzen. Neben somatischen Faktoren werden psychische und soziale Bedingungen, die eine Rückkehr zur Schmerzfreiheit behindert, beachtet. Menschen mit unterschiedlichen psychischen oder sozialen Belastungen suchen bei uns Rat und Hilfe.

Ab 01.07. suchen wir eine studentische Aushilfe für unsere Praxis in Kassel.

Ihre Aufgaben:

• Tätigkeiten in der Anmeldung
  • Bürotätigkeiten, z.B. Terminvereinbarungen und Telefonate führen
  • bei Interesse Bearbeitung psychologischer Fragestellungen

Ihr Profil:

• Student:in (Student:innen der Psychologie bevorzugt)
  • etwa 8 Stunden pro Woche
  • Teamorientierung
  • verbindliches Auftreten im Umgang mit Kranken

Unser Angebot:

wir sind ein kleines, hoch-spezialisiertes Team mit dem Anspruch, Schmerzmedizin auf dem aktuellen Wissensstand anzubieten. In kollegialer, freundlicher und respektvoller Zusammenarbeit erreichen wir, dass sich alle Mitglieder unseres Teams wohlfühlen. Das schätzen unsere Patient:innen sehr.

Die Vergütung erfolgt im Rahmen eines Mini-Job-Vertrages.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, Sie möchten Erfahrungen sammeln und Ihrem Lebenslauf eine interessante Tätigkeit hinzufügen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu.

Ansprechpartnerin: Frau Hartmann

E-Mail: hartmann@schmerzmedizin-kassel.de