19.06.2024 | Biete Job Realschullehrerinnen und Realschullehrer für Naturwissenschaften, Mathematik, Deutsch und Englisch gesucht.

Ein tolles, neues Gebäude haben wir schon, jetzt suchen wir Sie als Verstärkung für unser engagiertes Team.

Wenn Sie Lust haben, Schule aktiv mit zu entwickeln, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Stellenangebote – Johann Hinrich Wichern Realschule (jhws-rs.de)

Realschullehrerinnen und Realschullehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht.

Die JHWS ist eine stetig wachsende Schule – und deshalb suchen wir regelmäßig Verstärkung!

Als freie christliche Realschule sind wir aktuell verstärkt in einer Phase des Wachstums und möchten unsere Zweizügigkeit weiter auszubauen.

Wir freuen uns über engagierte neue Kolleginnen und Kollegen mit besonderem Interesse an der aktiven Mitgestaltung und Entwicklung unserer Schule.

Wir bieten:

• die Chance, eine wachsende Schule mitzuentwickeln
  • Unterricht in kleinen Klassengrößen (ca. 20 Lernende) und damit einhergehende Gestaltungsspielräume
  • einen langfristigen Arbeitsplatz inmitten eines engagierten und hilfsbereiten Kollegiums
  • einen wertschätzenden Umgang untereinander
  • „kurze Entscheidungswege“ durch ein kleines Kollegium
  • interdisziplinäres Arbeiten mit dem Schulsozialarbeiterteam
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Bezahlung in Anlehnung an TV-L
  • Dienst-iPads
  • Moderne technische Ausstattung in den Klassenräumen

Sie bieten: