10.06.2024 | Biete Job Werkstudent:in (m/w/d) Hausverwaltung - Kaufmännischer Bereich – 20h / Woche

Sie wollen erste Erfahrungen im Kontakt mit Mieter:innen und Handwerkerfirmen sammeln und Ihre kaufmännischen Ziele freundlich aber bestimmt verfolgen? Dann bieten wir Ihnen reizvolle Aufgaben im Team der Hausverwaltung der ex ante GmbH. Nachwuchskräfte, die neben dem Studium erste Einblicke in die Praxis gewinnen wollen, sind bei uns herzlich willkommen. Steigen Sie als Werkstudent:in bei uns ein und nutzen Sie die Chance, unser Unternehmen kennen zu lernen und praktische Erfahrungen im Immobilienmanagement zu sammeln.

Die ex ante GmbH ist Teil der IMMOVATION-Unternehmensgruppe. Mit über 30 Jahren erfolgreicher Präsenz am Immobilienmarkt sind wir spezialisiert auf die Vermietung, den Kauf und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie die Entwicklung innovativer Immobilienprojekte.

Welche Aufgaben erwarten Sie?

Sie unterstützen intensiv unsere Hausverwaltung

Sie entlasten unser Team auch bei allen anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft

Sie arbeiten an projektbezogenen Aufgaben

Sie übernehmen die Datenpflege, Scan- und Ablagetätigkeiten

Das sollten Sie mitbringen

Sie sind eingeschriebene:r Student:in (m/w/d) und bringen kaufmännisches Interesse mit.

Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen – insbesondere im Bereich Excel

Sie haben gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Ihrem Studium vereinbaren lassen

Einblicke in die vielseitigen Aufgabenbereiche der Immobilienverwaltung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Immatrikulationsbescheinigung sowie weiterer relevanter Zeugnisse.

ex ante Beratungsgesellschaft in Liegenschaften mbH

Frau Manuela Schreiber